WordPress 2.3 war gestern, jetzt kommt 2.4
WordPress 2.3 hat gerade mal erst vor 6 Tagen das Licht der Welt erblickt und schon gesteht einer der Entwickler dass sie bereits an der Version 2.4 arbeiten, welche dann mit neuen Funktionen bestückt werden wird
Der Schritt auf 2.3 war ein wichtiger und richtiger Schritt um WordPress voran zu bringen, in Bälde wird wohl eine Bugfix Version auf 2.3.1 folgen um die paar Ungereimtheiten die bisher bemerkt worden sind zu beheben.
Ich für meinen Teil freue mich bereits auf 2.4, soll doch der Ganze Admin Bereich neu aufbereitet werden mit der Möglichkeit Dinge die man nicht braucht zu entfernen um eine bessere Übersicht zu gewährleisten und eine bessere Geschwindigkeit zu erzielen.
Ich hoffe dass sie dieses Mal auch den Schritt zu einer AJAX Integrierung wagen werden

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 1.Oktober 2007 um 10:20
Abgelegt unter: Cooles, IT Stuff, Wordpress
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, abonniere doch meinen
RSS Feed!













Ich hab mir gestern mal WP in einer Testumgebung installiert. Bin also ziemlich begeistert davon. Könnte das Ende für meine EE Installation eingeleutet haben. Jetzt muss ich ihm nur noch beibringen wie er die User online anzeigen soll… und mir noch WP
Add a Comment