Von der Muse geküsst
Nachdem mich gestern schon mal die Kreativität übermannt hat, hat sie mich heute gleich nochmals von hinten angesprungen und geknutscht.
Mit meinem neuen Mac macht die Bildbearbeitung gleich nochmals so viel Spass, also habe ich eines meiner älteren Bilder, vom Shooting mit der liebreizenden Fabienne, hervorgekramt und mich gleich an ein paar Techniken versucht
Das Ergebnis seht ihr hier… klickt es doch bitte an um es anzuschauen, mit dem abgedunkeltem Bildschirm kommt das Foto besser zur Geltung, findi imfall
Ich bin offen und dankbar für Anregungen, was meint ihr zu diesem Bild?
***Nachtrag***
Für alle die es interessiert, hier noch das original Bild, direkt aus der Kamera (Um es hochzuladen habe ich das Bild lediglich verkleinert):
Interessiert euch dieser Vorher / Nachher Vergleich überhaupt?
Soll ich in Zukunft ab und zu mal die Originale in die Beiträge einfügen?

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 1.Juni 2009 um 11:05
Abgelegt unter: Fotografie, Photo, Tom erklärt
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, abonniere doch meinen
RSS Feed!















Und wieder kann ich dir und natürlich dem Modell nur sagen das dass Bild super ist!
Super Licht, schön weich und einfach ne super tolle Ausstrahlung
Liebe Grüsse
Add a CommentAlexandra
Liebe Tom,
also mich interessiert dies sicher. Ich find das immer spannend wie es am Anfang war und wies dann ausschaut am Schluss.
Aber eins denk ich jedes Mal die Frau hat wunderschöne Augen.
Add a CommentMir gefällts sehr gut. Um selber ein wenig zu lernen sind natürlich “vorher-nacher Bilder” immer super!
Add a Commentsoll ich ehrlich sein?
Add a Commentmit gefällt das unbearbeitete bild besser. geniales licht schatten verhältnis (schreit fast nach SW), super DOF.
das endergebnis ist mir zu weichgezeichnet, zu soft-skin …
@Alex: Vielen Dank
Auch für deine Anregung mit dem Anfügen des original Bildes.
Sie ist in der Tat eine sehr natürliche Schönheit
@Dominik: Es freut mich dass es dir gefällt, wenn Interesse besteht, kann ich gerne weiterhin ab und an mal die Originale anfügen.
@Harry: Klar, sei so ehrlich wie immer
Add a CommentBW.. hmm.. gute Idee, muss ich in einer ruhigen Stunde mal probieren umzusetzen, danke für die Anregung.