Komische Strategie von Sony
Um es mal vorweg zu nehmen…
DANKE VIRUS, wo wir bei einem Radiospiel namens “Schnellerdenker” ein PlayStation2 Set gewonnen haben :vwin:
Das Set ist heute geliefert worden, voller Ungeduld haben wir selbstvertürlich gleich mal das mitgelieferte Spiel getestet, schwärmen doch die Tester der diversesten Spielemagazine in hohen Tönen davon, mit bis zu beinahe 90% von 100% erreichtem Spielspass.
Sogar bei Amazon überschlagen sie sich:
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung: ![]()
Erster Partytest, 1. Januar 2006
Spieleset mit Partyfaktor, 8. November 2005
Schönes Set mit unterhaltsamem Musik-Quiz, 4. November 2005
Nach 2 kompletten Runden spielen sind wir uns alle einig gewesen, was zum Henker hat sich Sony dabei gedacht??? :augenblinken:
Wollen sie dass die Leute ihre PlayStation2 gleich wieder verkaufen? :confused:
Also so ein langweiliges und ödes Game haben wir seit Jahren nicht mehr gespielt, ich weis schon gar nicht mehr welches Spiel auch nur ansatzweise so einen Gähnfaktor und Nervoroiden verursacht. :motz:
Wir haben uns geschworen dieses Spiel nur noch sehr weise und mit Bedacht einzusetzen, sollte ein Besuch mal zu lange bleiben wollen.
Nun halten wir uns wieder an eine uns von früher bekannte Spielreihe namens Final Fantasy, von welcher wir das Spiel Final Fantasy X-2 besitzen (Ebay sei dank
), welches wohlverdient mit hervorragenden Wertungen glänzt.
Grafik ist zwar nicht alles, aber diese Bilder sprechen, glaube ich, für sich
Das Spiel ist der WAHNSINN, alleine wegen diesem Spiel lohnt sich die anschaffung einer PlayStation2 Konsole :vwin:
SO ein Spiel gehört als Bundle verkauft mit einer Konsole, dann klappts auch mit dem Nachbarn. :top:
P.S. Das einzig wirklich zum Brüllen wahnwitzige Quiz Spiel ist ohnehin “You don’t know yack” ![]()
Welches schon einige Jahre auf dem Buckel hat und mit der Hardware Industrie auf Kriegsfuss steht, so hat es doch eine unrealistisch hohe Erwartungshaltung an die Hardware :grinser:
486-33 CPU 8MB RAM 22MB HD 2fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
Das Spiel ist so gut dass es sogar einen Wikipedia Eintrag erhalten hat

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 16.Januar 2007 um 0:09
Abgelegt unter: IT Stuff, Kurioses
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, abonniere doch meinen
RSS Feed!

















Leave a reply