Aktion ein Haus für Tom
(Anmerkung der Redaktion, unter diesem Beitrag gibt es immernoch frische Ware)
Diesesmal folgt ein wirklich ein sehr ernst gemeinter Aufruf von mir an alle Leser.
Da wir spontan nach dem besuch unseres aktuellen Vermieters eine neue Bleibe suchen bin ich froh um jeden sachdienlichen Hinweis der mir diese Suche erleichtern kann.
Die Lage ist wie folgt:
Wir wohnen seit ein paar Jahren, derer 4, in einem Haus auf dem Land zur miete, nun hatten wir am 1.April besuch von unserem Vermieter der uns verkündete dass er einen Kauf Interessenten für das Haus gefunden hat.
Aber wenigstens haben wir das Vorkaufsrecht und haben die Möglichkeit uns bis nach den Ostern zu entscheiden ob wir das Haus kaufen möchten oder nicht.
Nun, liegt es also an uns ob wir in den nächsten 2 Wochen CHF 120’000.- organisieren können oder ob wir uns etwas neues suchen in einer Rekordverdächtigen Zeit.
Wichtig ist uns wie gesagt etwas ländliches in der Schweiz, Kindergarten und Schule sollte in der nähe sein, ein Garten je grösser desto besser, mind 4,5 Zimmer mit einer Fläche ~150m^2 bei einem Preis von max CHF 2’100.-
Wenn Ihr jemanden kennt oder einen Cousin habt der über nen Kumpel seiner Tante ein Haus auf dem Land zu vermieten hat, gebt mir bitte bescheid.
Über eine angemessene Belohnung können wir dann noch verhandeln, aber eine Einweihungsparty ist sicher das mindeste

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 4.April 2006 um 17:04
Abgelegt unter: Allgemein
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, abonniere doch meinen
RSS Feed!













Is Bayer auch OK ?
Add a Commentich meine natürlich BayerN
Add a Commentsalut
wie gahts?
cha dr leider nid hälfä!
Add a Comment